Bilder der JFW - Feuerwehr Wilthen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bilder der JFW

Jugendfeuerwehr
Besuch bei "Christoph 62"

Am 17. Oktober 2015 war wieder so ein besonderer Tag im Leben der Jugendfeuerwehr, wir wurden zum Dienst mit Überraschung eingeladen. Nach einer kurzen Einweisung hieß es "Aufsitzen !" auf die MTW und Abfahrt in Richtung ??? Kirschau, Bautzen dann in Richtung Löbau, Weißenberg zum Flugplatz Litten.
Die Jugendfeuerwehr Wilthen möchte sich hiermit recht herzlich bei Herrn Blum und Peschel für den interessanten Vormitag bedanken.
Wir wünschen Ihnen immer einen unfallfreien Flug !

Abschlußübung der Jugendfeuerwehr 2015

am 11.07.2015 fand unser Abschlußdienst als Ganztagesausbildung statt, wir haben viele interessante Einsätze absolviert.
Ganztagesausbildung 2013
13.07.2013
Die Jugendfeuerwehr Wilthen möchte sich hiermit nochmals bei allen Helfern und Kameraden für den gelungenen Abschlußdienst bedanken.
Wir möchten auch nochmals darauf hinweisen, dass wir zu keiner Zeit einer Gefahr ausgesetzt waren und uns Jederzeit ein gut ausgebildeter Kamerad der Feuerwehr zur Seite stand, der auf uns Wirbelwinde aufpasste und uns auch machmal ganz schön bremsen musste .
Ein Tag bei der JFW am 05.04.2014
Besuch bei der Werkfeuerwehr Vattenfall in Boxberg
29.11.2014
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü